Philosophie

Was uns wichtig ist:

Die aktuelle Kommunikationsinfrastruktur fördert und fordert Dialog. Gleichzeitig wird jede und jeder Einzelne kommunikativ relevant und damit auch für den wirtschaftlichen Erfolg bedeutend.

Nachhaltiger, ernsthafter Dialog mit allen Anspruchsgruppen ist für uns die Grundlage von Kommunikation. Substanzielle Public Relations braucht Dialog statt Monolog. Dialog braucht Mut zum Widerspruch.

Wir sind eine Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation. Wir analysieren, beraten und setzen den Dialog um. Direkt oder indirekt, vor Ort oder medial vermittelt.
Werte sind uns wichtig. Dies sind zum einen unsere nationalen und internationalen Branchenkodizes, nach denen wir handeln. Es sind aber ebenso unsere persönlichen Überzeugungen und unser Agentur-Credo.

Unser Credo
Wir glauben an die Kraft des Dialogs.
Wir hören ebenso gut zu, wie wir reden.
Wir engagieren uns für unsere Kunden und sagen, was wir für falsch halten.
Wir lieben Strategie genauso wie Umsetzung.
Wir handeln und beraten unabhängig.
Wir sind ein Team aus Individualisten.
Wir kämpfen für die beste Lösung.
Wir bleiben neugierig.
Wir sind mutig, aber nicht unvernünftig.
Wir zweifeln und hinterfragen uns.

Denn wir wissen, was wir tun.