Was uns antreibt


Unser WHY heißt Wir. Denn Dialog ist: Austausch, Zuhören, Verbinden, Verstehen. Dialog ist: unsere DNA. Wir legen viel Wert auf einen respektvollen und offenen Umgang. In der Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen. Aber ganz besonders, wenn wir zusammenarbeiten. Auf unseren Projekten, als Expert*innen, als Menschen. Ohne Ellenbogen, dafür mit viel Teamgeist und Fairness. 

40+
Kunden und viele
Langzeit-beziehungen
50
Agenturkinder
Tendenz steigend

Wir glauben: Miteinander schlägt Gegeneinander

Wir alle haben Ecken und Kanten – das ist auch gut so. Andere Perspektiven, Meinungen und Sichtweisen respektieren wir. Vielfalt macht uns keine Angst, sondern gibt uns Kraft und Inspiration. Und drückt einmal der Schuh: Wir reden offen mit-, nicht übereinander. Weil es uns am Herzen liegt, dass es uns gut geht. Deshalb sind wir gemeinsam füreinander da. Mit Empathie und Know-how, jeden Tag.

Wir wissen: Vertrauen ist gut, vertrauen noch besser

Unsere Arbeit wird immer flexibler und individualisierter, immer unabhängiger von Ort, Zeit und Hierarchien. Umso wichtiger, dass wir uns selbst, unseren Kolleg*innen und Teams vertrauen. Das bedeutet: viel Eigenständigkeit, Verantwortung und Platz für Ideen. Und das Büro als Lagerfeuer, um sich zu treffen und auszutauschen.

Wir wollen: Empowern statt auspowern

Wir glauben an unsere eigenen Stärken. Wir motivieren, statt zu resignieren. Leadership ist bei uns nicht Standard, sondern individuell. Wir schauen gemeinsam auf unsere Bedürfnisse, Fähigkeiten und Potenziale – egal ob Praktikant*innen, Berater*innen oder Geschäftsführer*innen. Auch deshalb kümmern wir uns aktiv um das Thema mentale Gesundheit. Unsere „Mental Health Ambassadors“ haben sich gezielt weiterbilden lassen und fördern aktiv ein positives Arbeitsumfeld.

Wir haben: Spiel, Spaß, spannende Projekte

Wir brennen für gute Kommunikation und unsere spannenden Projekte. Aber was wir keineswegs wollen: ausbrennen. Deshalb achten wir auf gesunde Arbeitszeiten und eine faire Überstundenregelung. Und darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Bei der Arbeit, in den Teams, aber auch abseits des Spielfeldes. Wenn wir sprichwörtlich „rausgehen“: ins Museum, in den Biergarten oder zum geselligen Grillen.

Mitmachen!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Cool. Dann hast du unterschiedliche Möglichkeiten, einzusteigen. Schau doch als erstes mal bei unseren offenen Stellen vorbei. Wenn nichts Passendes dabei ist, kannst du dich auch gerne initiativ unter recruiting@navos.eu bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Offene Jobs

Was uns stolz macht

Egal ob unsere Berater*innen oder unsere kreativen Köpfe aus der Grafik: Wir wollen Kommunikation besser machen. Deshalb stecken wir viel Hirnschmalz und Herzblut in unsere Arbeit. Und entwickeln Lösungen, die funktionieren. Überzeuge dich selbst.

Wer wir sind

Wir bewegen Themen und verbinden Menschen. Uns geht es nicht um das schnelle Wow, sondern um die richtige Lösung. Deswegen gestalten wir Dialoge nachhaltig – egal ob für große Organisationen, Mittelständler oder Start-ups. Online und offline. Global, regional, lokal.

Moin!

Was können wir für dich tun? Du brauchst Beratung? Kannst dir vorstellen, bei uns mitzumachen - es ist aber gerade keine passende Stelle ausgeschrieben? Oder möchtest du uns einfach mal kennenlernen? Dann melde dich und lass uns schnacken.