Hello & Ahoi!

Du brauchst Unterstützung bei deinem Projekt? Dann komm in unseren Heimathäfen an Spree, Elbe oder Rhein vorbeigeschippert. Schreiben oder anrufen geht natürlich auch. Wir hören!

Berlin

Kurfürstenstraße 87
10787 Berlin
Fon +49 (0) 30 / 467 24 25 – 0

Düsseldorf

Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf
Fon +49 (0) 211 / 96 08 17 – 0

Hamburg

Glashüttenstraße 79
20357 Hamburg
Fon +49 (0) 40 / 696 387 64 – 0

Noch Fragen? Fragen!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Anja Schlicht
Geschäftsführerin & Büroleitung Berlin
E-Mail
Christine Seeliger
Büroleitung Düsseldorf
E-Mail
Charlotte Holzum
Geschäftsführerin & Büroleitung Hamburg
E-Mail

Wer wir sind

Wir bewegen Themen und verbinden Menschen. Uns geht es nicht um das schnelle Wow, sondern um die richtige Lösung. Deswegen gestalten wir Dialoge nachhaltig – egal ob für große Organisationen, Mittelständler oder Start-ups. Online und offline. Global, regional, lokal.

Was uns stolz macht

Egal ob unsere Berater*innen oder unsere kreativen Köpfe aus der Grafik: Wir wollen Kommunikation besser machen. Deshalb stecken wir viel Hirnschmalz und Herzblut in unsere Arbeit. Und entwickeln Lösungen, die funktionieren. Überzeuge dich selbst.

Arbeiten mit uns

Wir suchen Teamplayer*innen, Fragesteller*innen, Andersdenker*innen – oder ganz einfach: tolle Menschen mit Lust auf Kommunikation und Spaß an der Beratung. Bei uns hast du unterschiedliche Möglichkeiten, einzusteigen – mit und ohne Erfahrung oder als Quereinsteiger*in.